+++RESERVIERT+++ Zentral wohnen in der Bergstadt Oerlinghausen. Mit zusätzlichem Bauplatz.

Lage: 33813 Oerlinghausen | Kreis Lippe | Nordrhein-Westfalen
www.junkerundniehues.de
Ansicht
Treppenhaus
OG.Küche
OG.Badezimmer
Gartenhaus
Immobilie bewerten
Terrasse
Terrasse
Terrasse
Terrasse
Ansicht
Ansicht
Garten
Garten
Garten
Waldstück
Stellplätze

Beschreibung

Das Haus liegt in einer verkehrsberuhigten Zone zwischen dem Philosophenweg und der Hermannstraße. Es verfügt über einen gut ausgerichteten Garten in Hanglage, der kaum für die Nachbarn einsehbar ist. Dieses Zweifamilienhaus bietet Ihnen auf zwei Etagen ca. 160 m² Wohnfläche. Die ca. 74 m² große Wohnung im Erdgeschoss verteilt sich auf drei Zimmer, eine Küche mit Zugang zum Wohnbereich und ein Badezimmer mit Badewanne. Zudem verfügt die Erdgeschosswohnung über einen separaten Ausgang zum Garten.

Die Obergeschosswohnung verfügt über ca. 89 m² Wohnfläche Ähnlich wie im Erdgeschoss verteilt auf drei Zimmern, Küche, Badezimmer und einem geräumigen Wohnzimmer mit Essbereich. Da das Haus an einer Hanglage gebaut wurde, erreicht man die Terrasse im Obergeschoss über eine kleine Holzbrücke, die dem Garten einen besonderen Flair gibt.
Auf dem Grundstück befindet sich ebenfalls eine kleine Gartenhütte, die man zum Entspannen nutzen kann.
Das Haus verfügt über eine Garage mit direktem Zugang zum Haus. Des Weitern bestehen neben dem Haus drei weitere Parkmöglichkeiten.
Eine weitere Bebauung ist denkbar.

Ausstattungsbeschreibung

-Garten
-3 Stellplätze
-Garage
-Gartenhaus
-Terrasse
-Zwei Wohneinheiten
-Zentrums Lage

Lage und Verkehrsanbindung

Das Objekt befindet sich im Zentrum der Oerlinghauser Altstadt. Alle Dinge des alltäglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Auch die umliegenden Städte wie Bielefeld, Paderborn und Gütersloh erreicht man entweder mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit. Schulen, Kindergärten und weitere Bildungsinstitute sind ausreichend vorhanden.

Grundrisse

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
OER22238
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
160 m²
Nutzfläche:
45 m²
Grundstücksfläche:
1.749 m²
Zimmer:
6
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Baujahr:
1931
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Energieausweisart:
Energieverbrauchs­ausweis
Gültig bis:
31.07.2032
Endenergieverbrauch:
119 kWh/(m²*a)
mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse:
D
Gebäudeart:
Wohnen
Wesentliche Energieträger:
Gas

Ansprechpartner

Paul  Niehues

Paul Niehues

Geschäftsführer

Wohntraum-Finder

Nicht ganz die richtige Immobilie? Probieren Sie unseren Wohntraum-Finder!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *