Verkauft an ein junges Paar

Lage: 33739 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
www.junkerundniehues.de
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Nachbarschaft
Grundstück
Grundstück
Nachbarschaft

Beschreibung

Ein Grundstück zum verlieben in Bielefeld gibt es nicht? Doch, das gibt es.
Im Bielefelder Ortsteil Vilsendorf lieget dieses Grundstück mit insgesamt 299 m² Fläche. Eine positive Bauvoranfrage für eine Doppelhaushälfte mit ca. 143m² Wohnfläche liegt vor. Das Grundstück liegt in einer Hinter Bebauung, in ruhiger Nachbarschaft. Der Bielefelder Obersee ist nur ca. 1,5 km entfernt und auch die Bielefelder Innenstadt und die Herforder Innenstadt erreichen Sie innerhalb weniger Minuten.

Grundrisse

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
BI22119
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
299 m²

Ansprechpartner

Paul  Niehues

Paul Niehues

Geschäftsführer

Wohntraum-Finder

Nicht ganz die richtige Immobilie? Probieren Sie unseren Wohntraum-Finder!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *