Verkauft in kürzester Zeit

Lage: 33739 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
www.junkerundniehues.de
Nachbarschaft
Grundstück
Blick zum Wald
Nachbarschaft
Grundstück
Grundstück
Hinterbebauung
Grundstück
Blick zum Wald
Grundstück

Beschreibung

Grundstücke zum verlieben in Bielefeld gibt es nicht? Doch, die gibt es.
Im Bielefelder Ortsteil Vilsendorf liegen diese Grundstück mit insgesamt 599 m² Fläche. Eine positive Bauvoranfrage für eine Doppelhaus mit ca. 143m² Wohnfläche je Hälfte liegt vor. Die Grundstücke liegen in einer Hinter Bebauung, in ruhiger Nachbarschaft. Der Bielefelder Obersee ist nur ca. 1,5 km entfernt und auch die Bielefelder Innenstadt und die Herforder Innenstadt erreichen Sie innerhalb weniger Minuten.

Grundrisse

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
BI22118
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
599 m²

Ansprechpartner

Paul  Niehues

Paul Niehues

Geschäftsführer

Wohntraum-Finder

Nicht ganz die richtige Immobilie? Probieren Sie unseren Wohntraum-Finder!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *