Verkauft in kurzer Zeit! — Vermittelt

Lage: 32107 Bad Salzuflen
www.junkerundniehues.de
Hausansicht
Eingang
Wohn-&Essbereich
Wohn-&Essbereich
Wohn-&Essbereich
Küche
Treppenhaus
Treppenhaus
Flur
Badezimmer
Zimmer
Balkon Aussicht
Garten
www.junkerundniehues.de
Garten
Garten
Garten

Beschreibung

In dieser Immobilie werden Sie sich wohlfühlen mit Ihrer jungen Familie.

Das Haus verfügt über ein Ca.1758 m² großes Grundstück und bietet den neuen Eigentümern vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Des Weiteren besteht das Erdgeschoss aus einem geräumigen Eingangsbereich mit Garderobe, einer Küche, einem Esszimmer mit angrenzendem großem Wohnzimmer, Hauswirtschaftsraum und WC.

Von dem Wohnzimmer gelangen Sie auf die Terrasse mit Zugang zum nicht einsehbarem Garten. Er bietet viel Platz zum Spielen, Toben und Relaxen. Schonmal vom eigenem Pool im Garten geträumt?

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Abstellraum. Ein Zimmer hat einen Zugang zum Balkon.

Lage und Verkehrsanbindung

Dieses Haus liegt im beliebten Bad Salzuflener Ortsteil Lockhausen, an einer wenig befahrenen Straße.
Durch die Nähe zur Innenstadt und der guten Erreichbarkeit von Grünflächen, wie beispielsweise den weitläufigen Waldgebiet am Baxter Wald, bietet der Standort eine ideale Kombination aus natur und stadtnahem Wohnen.
Das traumhafte Grundstück selbst, mit absoluter Privatsphäre und der großzügigen Terrasse, garantiert schöne und erholsame Stunden im Grünen.
Die Innenstadt ist ca. 15 Auto Min entfernt und punktet mit wunderschönen Fachwerkgebäuden aus der Renaissance. Sowie mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Auch der kulturelle Bereich ist mit einem Theater, der historischen Wandelhalle und einem Konzerthaus gut ausgestattet.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
OER22206 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
143 m²
Grundstücksfläche:
1.758 m²
Zimmer:
7
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1969
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
147.20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
2019
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
25.04.2032

Ansprechpartner

Virtuelle Tour

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *