Verkauft in nur einer Woche

Lage: 33818 Leopoldshöhe | Kreis Lippe | Nordrhein-Westfalen
Außen Ansicht
Empfang
Damen Salon
Immobilie bewerten
Schneiden
Salon
Salon
Arbeitsküche
Herren Salon

Beschreibung

Diese moderne Ausstellungshalle als Friseur Salon befindet sich optimal erreichbar im Erdgeschoß einer modernen Wohn- und Geschäftshauses.
Die großzügig gestalteten Räume die sich auf ca. 233 m² Nutzfläche verteilen, sind ausgestattet mit ca. 15 Bedienplätzen, zwei separaten Kosmetikkabine, einen Aufenthaltsraum und Zwei WC's.
Das Dienstleistungsspektrum reichte von Haarschnitten exklusiver Haarpflege und Kopfmassagen bis hin zu Make-Up, Kosmetik und einer Podologischen Behandlung.
Zudem Gewerbe Objekt gehören noch 8 Stellplätze sowie 2 Lagerräumen im Kellergeschoss.

Ausstattungsbeschreibung

-8 Stellplätze
-2 Kellerräume
-2 WC's
-2 Kosmetikkabinen
-Garten

Lage und Verkehrsanbindung

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in Asemissen, einem naturnahen Ortsteil der Stadt Leopoldshöhe. Das Zentrum von Bielefeld ist in ca. 15 Autominuten erreichbar. Neben 3 gut sortierten Supermärkten, einem Bäcker, Fleischer und anderen Geschäften des alltäglichen Bedarfs sind auch eine Haus- und Zahnarzt- und Physiotherapiepraxis, ein Friseur und eine Apotheke sowie eine Bankfiliale ortsansässig. Ein breitgefächertes Bildungsangebot von Kindergarten bis Gymnasium steht ebenfalls im näheren Umfeld zur Verfügung.

Grundrisse

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
LEO22189
Objekttyp:
Einzelhandel
Nutzfläche:
233,22 m²
Baujahr:
1958
Zustand:
Gepflegt

Ansprechpartner

Paul  Niehues

Paul Niehues

Geschäftsführer

Wohntraum-Finder

Nicht ganz die richtige Immobilie? Probieren Sie unseren Wohntraum-Finder!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *