Verkauft mit der ersten Besichtigung

Lage: 33611 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
BI22163-HB
Hausansicht
Obersee in unmittelbarer Nähe
Bewerten Sie Ihre Immobilie in nur 3 Minuten
Ansicht von den Parkplätzen
Hausansicht vom Gehweg

Beschreibung

Diese Eigentumswohnung besticht durch die Zentrale Lage in Schildesche. Die Entfernung zum See beträgt knapp 5 Gehminuten. Das Haus wurde bereits modernisiert und entspricht einem zeitgemäßen Standard. Die Außendämmung und die Dachsanierung wurde in 2016 ausgeführt.

Ausstattungsbeschreibung

Die Wohnung ist mit Laminat und Fliesen ausgestattet. Das Badezimmer mit Fliesen und Wanne. Vom Wohnbereich gelangen Sie auf die Loggia mit Blick in die weitläufige Grünanlage.

Lage und Verkehrsanbindung

Die wunderschöne Lage in Schildesche, ganz Nahe zum Obersee, macht das Wohnen hier so begehrenswert.

Grundrisse

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
BI22163
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
70 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Stockwerk:
3
Baujahr:
1964
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Energieausweisart:
Energieverbrauchs­ausweis
Gültig bis:
19.11.2024
Endenergieverbrauch:
112 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
D
Gebäudeart:
Wohnen
Wesentliche Energieträger:
Gas

Ansprechpartner

Erna  Gneist

Erna Gneist

Immobilienmaklerin

Wohntraum-Finder

Nicht ganz die richtige Immobilie? Probieren Sie unseren Wohntraum-Finder!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *