Verkauft mit der ersten Besichtigung — Vermittelt

Lage: 33611 Bielefeld
BI22163-HB
Hausansicht
Obersee in unmittelbarer Nähe
Bewerten Sie Ihre Immobilie in nur 3 Minuten
Ansicht von den Parkplätzen
Hausansicht vom Gehweg

Beschreibung

Diese Eigentumswohnung besticht durch die Zentrale Lage in Schildesche. Die Entfernung zum See beträgt knapp 5 Gehminuten. Das Haus wurde bereits modernisiert und entspricht einem zeitgemäßen Standard. Die Außendämmung und die Dachsanierung wurde in 2016 ausgeführt.

Lage und Verkehrsanbindung

Die wunderschöne Lage in Schildesche, ganz Nahe zum Obersee, macht das Wohnen hier so begehrenswert.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
BI22163 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
70 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Stockwerk:
3
Baujahr:
1964
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
112.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1964
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
19.11.2024

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *