Verkauft mit der ersten Besichtigung — Vermittelt

Lage: 33813 Oerlinghausen
www.junkerundniehues.de
Kinderzimmer
Wohnzimmer
Badezimmer
Flur

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines ruhigen Mehrparteienhauses mit 48 Wohneinheiten. Auf insgesamt ca. 92 m² Wohnfläche verteilen sich zwei schöne Schlafzimmer und ein großes Wohn- und Esszimmer mit angrenzender Küche. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne. Direkt neben dem Badezimmer befindet sich das WC. Es steht ein Abstellraum zur Verfügung. Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum. Zudem steht eine Garage zur Verfügung, diese ist zurzeit vermietet. Die Wohnung ist wegen Leerstand sofort verfügbar.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Wohnung befindet sich zentral in der Oerlinghauser Südstadt. Viele Dinge des alltäglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Tankstellen und Ähnliches sind fußläufig erreichbar. Über die Busanbindung erreicht man schnell das Zentrum von Oerlinghausen. Die Grundschule und weiterführende Schulen sind im kleinem Umkreis vorhanden.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
OER22162 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
92 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Stockwerk:
1
Baujahr:
1965

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
55.40 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
B
Wesentliche Energieträger:
Fern
Baujahr laut Energieausweis:
1965
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
01.02.2028

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *