Verkauft zu den Bedingungen des Verkäufers

Lage: 33818 Leopoldshöhe | Kreis Lippe | Nordrhein-Westfalen
www.junkerundniehues.de
Ansicht Osten
Ansicht Westen
www.junkerundniehues.de
Ansicht Süden
Schnitt

Beschreibung

In ruhiger Nachbarschaft und einer wenig befahrenen Straße entsteht diese Neubau-Doppelhaushälfte. Auf ca. 124 m² verteilen sich die großzügigen Zimmer. Im Erdgeschoss befinden sich die Wohnräume des Hauses sowie die offene Küche. Das Gäste-WC und der Hauswirtschaftsraum befinden sich im Eingangsbereich. Über die Treppe erreicht man das Obergeschoss und die Schlafzimmer. Das Elternschlafzimmer ist mit einem Ankleidebereich ausgestattet. Die beiden Kinderzimmer befinden sich daneben. Das große Badezimmer verfügt über eine Badewanne und eine Dusche. Der beschauliche Garten lädt zum Verweilen ein. Das Haus verfügt über einen Stellplatz und ein Carport mit einem Abstellraum.

Ausstattungsbeschreibung

-Luft/Wasser Wärmepumpe
-Offene Raumgestaltung im Erdgeschoss
-Gäste-WC
-Hauswirtschaftsraum
-Abstellraum
-Badezimmer mit Dusche und Badewanne
-Schlafzimmer mit Ankleideraum

Lage und Verkehrsanbindung

Das Neubauobjekt entsteht in Leopoldshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Die Nachbarschaft ist ruhig und durch Ein, Zwei und Mehrfamilienhäuser geprägt. Alle Dinge des alltäglichen Bedarfs sind auf schnellen Wegen erreichbar, da das Zentrum von Leopoldshöhe nur wenige Autominuten entfernt ist. Auch das Zentrum von Bielefeld kann in unter 30 Minuten erreicht werden. Öffentliche Verkehrsmittel halten nur wenige Gehminuten entfernt.

Grundrisse

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
LEO22184
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
124,42 m²
Nutzfläche:
26,48 m²
Grundstücksfläche:
251 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Baujahr:
2022
Zustand:
Neuwertig

Ansprechpartner

Paul  Niehues

Paul Niehues

Geschäftsführer

Wohntraum-Finder

Nicht ganz die richtige Immobilie? Probieren Sie unseren Wohntraum-Finder!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *