Verkauft zu einem traumhaften Preis

Lage: 33813 Oerlinghausen | Kreis Lippe | Nordrhein-Westfalen
Wohntraum am Wald
Straßenansicht
Gartenansicht
Südansicht
Terrasse
Esszimmer im EG
Wohndiele
Flur - Wohndiele
Küche
Esszimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Gästezimmer im EG
Gäste Bad im EG
Schlafzimmer im DG
Kinderzimmer
Elternbad im DG
Flur im DG
Büro - Einliegerwohnung
Seitenansicht
Gartenhütte
Garten
www.junkerundniehues.de

Beschreibung

Das ursprünglich in 1959 erbaute Gebäude wurde 1984 grundsaniert, umgebaut und harmonisch um einen architektonisch gelungenen Anbau erweitert. Das Haus bietet ausgezeichnete Optionen für eine große Familie oder kombiniertes Wohnen und Arbeiten, wird höchsten Wohnansprüchen wie auch dem Bedürfnis nach Ruhe und Weite gerecht.
Virtuelle 360°-Besichtigung: https://my.matterport.com/show/?m=JxfbwEM8TNP

Ausstattungsbeschreibung

Die repräsentative Wohndiele unterstreicht den erstklassigen Wohnkomfort. Beeindruckend ist der großzügige Wohnbereich mit Kachelkamin, wo sich im offenem Verbund das Esszimmer anschließt. Die angrenzende Küche mit Essplatz kann man auch von der Wohndiele betreten. Gästebereich mit eigenem Duschbad grenzt an. Zu jeder Tageszeit gelangt Sonne in das Innere. Über eine breite einladende Treppe gelangt man in das Obergeschoss. Von hier aus erschließen sich ein Schlaf/Wohnraum mit Loggia, 2 weitere Schlafräume und die Bäder. Eine 50 m² große Einliegerwohnung mit Balkon ist vom Flur aus erreichbar und kann vielfältig genutzt werden.
Der Garten mit Gartenhaus und großen einladenden Terrassenflächen wurde aufwändig angelegt und bietet wunderschöne Ausblicke. Eine Doppelgarage mit Fenster und Gartenausgang, sowie reichlich PKW-Stellplätze sind vorhanden. Keller mit teilweise Tageslicht bietet potenzial zum Basteln und Werken, etc....
Ein individuelles Wohnhaus für pures Wohngefühl!

Lage und Verkehrsanbindung

Die Bergstadt Oerlinghausen liegt mitten im Teutoburger Wald. Mit seinen vielen Wanderwegen, wie z.B. dem beliebten Hermannsweg direkt über dem Kamm, gehören diese zu den schönsten und am besten ausgebauten in Deutschland überhaupt. Unterhalb des Hermannweges, direkt am Waldrand, präsentiert sich auf einem großen Grundstück dieses äußerst gepflegte Wohnhaus.. Alle Einrichtungen sind bequem von hier zu erreichen. Durch ein gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz gelangt man außerdem schnell in die umliegenden größeren Städte.

Grundrisse

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
OER22101
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Wohnfläche:
251 m²
Grundstücksfläche:
1.029 m²
Zimmer:
8
Schlafzimmer:
6
Badezimmer:
3
Baujahr:
1959
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Energieausweisart:
Energieverbrauchs­ausweis
Gültig bis:
02.11.2030
Endenergieverbrauch:
140,5 kWh/(m²*a)
mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse:
E
Gebäudeart:
Wohnen
Wesentliche Energieträger:
Öl

Ansprechpartner

Erna  Gneist

Erna Gneist

Immobilienmaklerin

Wohntraum-Finder

Nicht ganz die richtige Immobilie? Probieren Sie unseren Wohntraum-Finder!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *