Vermietet innerhalb von 14 Tagen — Vermittelt

Lage: 33813 Oerlinghausen
Außenansicht
Haus
Haus
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Ausblick aus dem Wohnzimmer
Schlafzimmer
Küche
Badezimmer
Abstellraum
Blick aus dem Abstellraum
Garten
Garten
Garten

Beschreibung

Dieses historische Haus befindet sich im Ortskern von Oerlinghausen. Im Dachgeschoss befindet sich die geräumige zwei Zimmer Wohnung. Auf ca. 51 m² Wohnfläche verteilen sich hierbei ein gemütliches Schlafzimmer, ein Wohnzimmer zum wohlfühlen sowie eine lichtdurchflutete Küche und ein sonnenverwöhntes Badezimmer. Unter dem Dach befindet sich zudem ein großräumiges Zimmer, das als Abstellraum genutzt werden kann. Ein weiteres Highlight bietet der Garten hinter dem Haus, der zum verweilen und entspannen einlädt. Dieser wird von der Hausgemeinschaft genutzt. Stellplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe hinter dem Haus. Im Keller des Hauses befindet sich der gemeinschaftliche Waschraum. Die Wohnung ist innerhalb von einer Woche bezugsfrei.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Wohnung befindet sich in der schönen Oerlinghauser Altstadt. Alle Dinge des alltäglichen Bedarfs sind auf kurzen Wegen, fußläufig zu erreichen. Durch die gute Verkehrsanbindung erreichen Sie Bielefeld, Paderborn und Gütersloh innerhalb kurzer Zeit.

Fakten

Objektnummer:
OER22113 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
51 m²
Zimmer:
2
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Stockwerk:
4
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
125.90 kWh/(m²*a)
Wesentliche Energieträger:
Fern
Baujahr laut Energieausweis:
1972
Ausstellung:
vor 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
30.04.2024

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *