Vermietet zu den Bedingungen der Vermieter — Vermittelt

Lage: 33813 Oerlinghausen
www.junkerunniehues.de
Wohnbereich
Schlafzimmer
Badezimmer
Wohnbereich
Küche
DG
WC
Terrasse
Fahrstuhl
Hausansicht

Beschreibung

Das Alte Amtsgericht Steht unter Denkmalschutz welches 1837 erbaut und im Jahr 2003 komplett saniert wurde.

Die Dachgeschoßwohnung verfügt über einen ca. 57m² Offenen Wohn-/Essbereich mit Zugang zum Schlafzimmer, Badezimmer und Dachterrasse auf der Zweiten ebene befindet sich ein weiteres Zimmer mit eigenem WC. Insgesamt verteilt sich die Wohnung auf ca. 106m² Wohnfläche.

Dazu verfügt die Wohnung über einen Autostellplatz und einen Keller.

Lage und Verkehrsanbindung

In allerbester Innenstadtlage der Bergstadt Oerlinghausen liegt diese fantastische Dachgeschosswohnung.
Bäcker, Bank, Frisör, Café und Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
OER22203 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
1
Wohnfläche:
105 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Stockwerk:
3
Baujahr:
1837
Zustand:
Modernisiert

Ansprechpartner

Virtuelle Tour

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *