Traumhafte Neubauwohnung mit Balkon - Barriere arm & provisionsfrei für Kaufende.

Lage: 32584 Löhne
www.junkerundniehues.de
Hausansicht  1
Immobilie bewerten
Hausansicht 2
Hausansicht 3
Hausansicht 4

Beschreibung

Wohnen im Neubau mit gehobenem Standard.

Diese Neubauwohnung im Mehrfamilienhaus in Löhne verfügt über insgesamt ca. 98,17 m2 aufgeteilt in zwei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich sowie ein Bad, Gäste WC und einen Abstellraum. Die schöne Terrasse bietet einen Blick in den Garten.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Objekt entsteht in Löhne-Gohfeld. Alle Dinge des alltäglichen Bedarfs (Einkaufsmöglichkeiten vom Discouter bis zum Vollsortimenter 500 Meter, Restaurants 200 Meter, Optiker 400 Meter, Banken 500 Meter) sind auf kurzen Wegen, teilweise fußläufig erreichbar. Eine Zugverbindung ermöglicht schnelle Reisen zu den größeren Bahnhöfen in der Umgebung. Die A2 kann in wenigen Minuten erreicht werden.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
LÖH22214
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
98,17 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
2023
Zustand:
Projektiert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
326.500,00 €

Ansprechpartner

Paul  Niehues
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *