Verkauft zu den Bedingungen der Eigentümer — Vermittelt

Lage: 32758 Detmold
www.junkerundniehues.de
Wohnzimmer
Esszimmer
Küche
Wohnung im Souterrain
Flur
Küche im Souterrain
Gäste-WC
Garten

Beschreibung

Das schicke, in massiver Bauweise erstellte Wohnhaus mit Einliegerwohnung bietet ausgezeichnete Optionen für Familien, die den Anspruch auf großzügiges Wohnen haben oder kombiniertes Wohnen und Arbeiten verbinden möchten.

Lage und Verkehrsanbindung

In absolut ruhiger Wohnlage an einer Privatstraße gelegen und nur 10 Minuten bis zur Detmolder Innenstadt.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
DET22129 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
260 m²
Grundstücksfläche:
1.041 m²
Zimmer:
8
Schlafzimmer:
7
Badezimmer:
3
Toilette:
2
Baujahr:
1992
Zustand:
Modernisiert

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
124.40 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1992
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
15.06.2027

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *