Seien Sie schnell: Idyllisches 1-2-Familienhaus mit großem Garten in Leopoldshöhe

Lage: 33818 Leopoldshöhe | Kreis Lippe | Nordrhein-Westfalen
www.junkerundniehues.de
Eingang
2 Loggien
Küche EG
Wohnzimmer EG
Wohnzimmer EG
Wohnzimmer EG
Schlafzimmer EG
Bad EG
Wohnzimmer OG
Wohnzimmer OG
Wohnzimmer mit Essbereich OG
Schlafzimmer OG
Bad OG
Loggia mit Blick ins grüne
Blick in den Garten
Garten mit Gartenhütte
Sommerküche im Gartenhaus
Gartenhaus mit Gemüsegarten
weitläufiges Grundstück
weitläufiges Grundstück
Hausansicht
Einfahrt mit Garage

Beschreibung

Das Haus erstreckt sich über eine Gesamtfläche von ca. 197 m². Jede Etage verfügt über ein Wohnzimmer, ein geräumiges Schlafzimmer, eine schöne Küche sowie ein komfortables Badezimmer. Durch die kluge Raumaufteilung und die großzügigen Fensterfronten strömt viel natürliches Licht in die Räume, was eine einladende Atmosphäre schafft. Besonders hervorzuheben ist, dass das Gebäude 1983 um einen Anbau erweitert wurde. Im Zuge dessen wurde das gesamte Dach erneuert.

Das Erdgeschoss bietet mit seinen ca. 110 m² ausreichend Platz für eine Familie. Dort befindet sich eine geräumige Küche, die zum Kochen und gemeinsamen Beisammensein einlädt. Das weitläufige Wohnzimmer bildet das Herzstück dieser Etage. Von hier aus gelangt man direkt auf die zwei Terrassen und in den liebevoll gestalteten Garten.

Im Dachgeschoss mit seinen ca. 87 m² finden sich ebenfalls ein gemütliches Schlafzimmer, ein großzügiges Wohnzimmer, eine kompakte Küche und ein Badezimmer. Eine Besonderheit des Dachgeschosses sind die charmanten Dachschrägen, die den Räumen eine behagliche Atmosphäre verleihen. Von den beiden Loggien im Wohnzimmer aus, können Sie einen herrlichen Blick über das Grundstück genießen. Eine zusätzliche Nutzfläche ist im Spitzenboden vorhanden. Ein direkter Zugang ist über die Wendeltreppe vom Wohnzimmer aus möglich.

Das Haus steht auf einem großzügigen Grundstück von insgesamt 1368 m². Der liebevoll angelegte Garten bietet viel Platz zum Entspannen, Spielen und Gärtnern. Auf dem Grundstück befinden sich 2 Gartenhäuser: ein Gartenhaus bietet zusätzlichen Stauraum für Gartengeräte und -möbel. Das weitere Gartenhaus dient als Aufenthaltsort mit einer Sommerküche.

Für Fahrzeuge stehen eine geräumige Garage sowie zwei Stellplätze zur Verfügung, die ausreichend Platz für Autos bieten.

Lage und Verkehrsanbindung

Das zum Verkauf stehende Objekt befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in Leopoldshöhe. Das Haus besticht durch seine idyllische Lage und bietet seinen zukünftigen Bewohnern eine angenehme Wohnatmosphäre. Die Umgebung zeichnet sich durch eine gute Infrastruktur aus, mit naheliegenden Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Lage des Objekts in Leopoldshöhe ermöglicht es Ihnen, sowohl die Vorzüge des ländlichen Lebens als auch die Nähe zur Stadt zu genießen. Die umliegende Natur lädt zu Spaziergängen und Fahrradtouren ein, während die nahegelegenen Städte bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

Grundrisse

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
J&N-22399
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Loggia:
1
Wohnfläche:
197,41 m²
Grundstücksfläche:
1.368 m²
Zimmer:
6
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
2
Baujahr:
1954
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
415.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,57% inkl. MwSt %

Energieeffizienz

Energieausweisart:
Energieverbrauchs­ausweis
Gültig bis:
13.02.2034
Endenergieverbrauch:
95,4 kWh/(m²*a)
mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse:
C
Gebäudeart:
Wohnen
Wesentliche Energieträger:
Gas
Ausstelldatum:
14.02.2024
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014

Ansprechpartner

Paul  Niehues

Paul Niehues

Geschäftsführer

Wohntraum-Finder

Nicht ganz die richtige Immobilie? Probieren Sie unseren Wohntraum-Finder!

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *