Vermietet innerhalb einer Woche — Vermittelt

Lage: 33813 Oerlinghausen
www.junkerundniehues.de
Ansicht aus dem Garten
Wohnzimmer
Garten
Garten
Wohnzimmer mit Ausgang zur Terrasse
Kamin
Esszimmer
Esszimmer
Küche
Blick in den Wintergarten
Wintergarten
Flur mit 8 Metern Einbauschrank
Kinderzimmer
Büro
Eingangsbereich
Badezimmer

Beschreibung

Entspannt den Ruhestand genießen in Oerlinghausen!

In guter Lage von Oerlinghausen befindet sich dieser wunderschöne Bungalow mit großem Garten. Auf ca. 141 m² Wohnfläche lässt dieses gemütliche Zuhause keine Wünsche offen. Drei Schlafzimmer bieten genügend Platz für gelegentlichen Besuch der Familie und anderer Gäste. Das ca. 40 m² große Wohn- und Esszimmer bildet den Lebensmittelpunkt des Bungalows. Von dort aus erreichen Sie zudem den großräumigen Wintergarten sowie den Garten. Die große Fensterfront ermöglicht einen wunderbaren Blick ins Grüne. Der Garten ist besonders gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Neben den Wohnräumen steht außerdem ein Keller zur Verfügung, der ggf. mit einer Sauna ausgestattet werden kann. Die Garage rundet das Angebot ab.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Haus befindet sich in guter Lage von Oerlinghausen, unweit vom Zentrum entfernt. Alle Dinge des alltäglichen Bedarfs sind auf kurzen Wegen erreichbar. Besonders hervorzuheben ist die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten. Die Bergstadt Oerlinghausen punktet besonders durch große Waldflächen und viel Natur. Bielefeld und weitere Großstädte sind durch die Anbindung an die A33 & A2 schnell erreichbar.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
OER22224 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Wohnfläche:
141 m²
Grundstücksfläche:
660 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Toilette:
1

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *